JagdhausLogo
Sachsens Dörfer
(c) für das Logo: Siri Köppchen

Jagdhaus Kössern - Barockes Kleinod im Muldental
Die Webseiten des Vereines
DAS JAGDHAUS
Dorfentwicklungs- und Kulturverein Kössern / Förstgen e. V.

 

Besucher seit 30.01.2001

Counter/Zähler

Unsere Sponsoren
Unsere Spender
Sie wollen online spenden?

Sonntag • 29.11.2015 • 17.00 Uhr • Rittergut Kössern
„Die Gitarre kann alles, man muss sie nur lassen“
Frank Fröhlich (Gitarre)

Der Dresdner Gitarrist Frank Fröhlich verwirbelte lustvoll die Grenzen zwischen Klassik, Folk, Jazz und Latin. Phantasievoll und klanggewaltig bearbeitete er seine Gitarren und nutzte dabei alle denkbaren Spieltechniken. Seine Musik glänzte mit Kraft, Subtilität und Humor.
Frank Fröhlich ist Gitarrist, Rhythmuserzeuger und Backgroundgestalter in einem. Vorn auf der Bühne stand nur eine Person, doch es klang wie ein ganzes Ensemble.
Das Publikum dankte ihm mit lang anhaltendem Beifall.

Gitarrenkonzert_Fröhlich_550

Gitarrenkonzert_Fröhlich_550_2
 

DAS JAGDHAUS e. V.
Kösserner Dorfstraße 1
04668 Grimma-Kössern

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag:
09.00 - 15.00 Uhr
(ganzjährig)

Sa. / So. / Feiertage:
(von Ostern - September)
10.00 - 17.00 Uhr

Tel.: 034384-73931
mail: jagdhauskoessern@web.de

Unsere aktuellen Veranstaltungen

Letzte Aktualisierung:
14.09.2017
Das Jagdhaus auf Facebook

Plan  2017